Rezept 9 - Gruppentreffen Saarland

Rezept: Rezept 9 - Gruppentreffen Saarland
Selbstgemachtes Erdbeereis
8
Selbstgemachtes Erdbeereis
9
3484
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5oo gr. Erdbeeren
150 ml Sahne
4 EL Feinzucker
Großer Schuss Erdbeersirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rezept 9 - Gruppentreffen Saarland

Windbeutel mit Erdbeermus und Waldmeistersahne

ZUBEREITUNG
Rezept 9 - Gruppentreffen Saarland

1
Die Erbeeren waschen Stiel und Blätter entfernen und vierteln
2
Die Erdbeeren mit dem Feinzucker pürieren (es dürfen keine Stücke mehr vorhanden sein ) Die Sahne hinzugeben und weiter pürierenmit dem Zauberstab und zum guten Schluss das Erdbeersirup
3
Dieses Gemisch in eine handelsübliche Eismaschine geben und frieren lassen.(ich hab mir die von Rezeptsammlerin ausgeliehen )
4
Wichtiger Hinweis! Da dieses Eisgemisch keine EISBASIS enthält lässt sich dieses Eis nicht lange aufheben. Ich empfehle daher es sofort zu verzehren. Längeres Aufbewahren (1-2 Tage) in der Gefriertruhe ist
5
nicht sonderlich gut da es sonst Eiskristalle bildet

KOMMENTARE
Rezept 9 - Gruppentreffen Saarland

Benutzerbild von mimi
   mimi
Spitze!!
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Schlemmen und genießen...................GLVG.
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
kurz und prägnant! LECKER ! 5* LG Olga
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
lecker,5 Sterne
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Was, gebunkert hat er auch noch was.... ist ja ein Ding... aber es steht dem Koch auch zu..... grins...... lg Susanne

Um das Rezept "Rezept 9 - Gruppentreffen Saarland" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung