1. Home
  2. Rezept
  3. Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ...

Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Champignons frisch8 Stück
Paprika in Stücken1 gelbe
Paprika in Stücken1 rote
Rinderhack1 Pack
Zucchini in Streifen1 kleine
Zwiebel gehackt1 große
Argan-Öl - oder anderes -3 Eßl.
Salz und Pfeffer etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die Zwiebel im Öl anbraten...

    2....die Campignons dazu geben und mit braten...

    3....dann das Hack dazu und kräftig anbraten...

    4....nun die in Stücke geschnittenen Paprika dazu...

    5....und die in Streifen geschnittenen Zucchini - die habe ich nicht auf dem ersten Bild,da ich sie dann erst aus dem Kühlschrank geholt habe, eben eine spontane Zutat ;-)...

    6.Das Ganze etwas dünsten lassen und eine Portion Reis für jeden - den koche ich generell in der Mikrowelle, im Reiskocher von Tupper ;-))) findet ihr hier in meinem Kochbuch ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich