Snack : Schnitzel auf Toast

leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Minutensteaks 3
Salz, Pfeffer, Senf etwas
Toastbrot 3 Scheiben
Schinken gekocht 3 Scheiben
Emmentaler 3 Scheiben
Tomaten etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Schnitzelchen kurz von beiden Seiten anbraten. Toastbrotscheiben kurz in den Toaster geben.Die Brotscheiben mit Senf bestreichen, Schinken darauf und dann die Schnitzel. Mit Salz und Pfeffer würzen. Tomatenscheiben und Käse darauflegen und im Backofen etwa 15 Min. überbacken.

2.Alternativ habe ich noch Austernpilze in Butter angeschwenkt, mit Sahne abgelöscht und einkochen lassen. Schnittlauchröllchen darunter und auf den Schnitzel verteilt. Ebenfalls mit Käse überbacken. Für meinen Schwager habe ich einen klassischen Hawaii-Toast gemacht.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Snack : Schnitzel auf Toast“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Snack : Schnitzel auf Toast“