Knuspriger Beerentraum

Rezept: Knuspriger Beerentraum
kalorienreich, frisch und so leeeeecker!!!!
2
kalorienreich, frisch und so leeeeecker!!!!
0
494
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Himbeeren tiefgefroren
3 Becher
Schlagsahne
3 Becher
Schmand
1 Tüte
Mandelblättchen
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1239 (296)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
30,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knuspriger Beerentraum

ZUBEREITUNG
Knuspriger Beerentraum

1
Himbeeren auftauen lassen und zuckern
2
Die Mandelblätter in einer Pfanne ohne Fett mit reichlich Zucker vorsichtig karamellisieren, bis sie leicht zusammenkleben und leicht gebräunt sind. Vorsicht: nicht zu braun werden lassen, sie schmecken sonst bitter!!
3
Die Sahne mit 2 El Zucker steif schlagen, den Schmand vorsichtig unterheben. Evtl. noch etwas Zucker zugeben.
4
Die Himbeeren zu einem Drittel in Dessertgläser füllen, mit der Sahne-Schmandcreme auffüllen. Die leicht abgekühlten Mandelblättchen drüberbröseln und kaltstellen.
5
Dieser Nachtisch war auf meiner letzten Party der Renner. Statt Dessertgläser habe ich alles in eine schöne Auflaufform geschichtet.

KOMMENTARE
Knuspriger Beerentraum

Um das Rezept "Knuspriger Beerentraum" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung