Pikante Tomaten

Rezept: Pikante Tomaten
mit einer feinen Füllung
11
mit einer feinen Füllung
00:15
26
335
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 grosse
Tomaten
Salz
Pfeffer
75 Gramm
Landrahm-Kräuter
100 Gramm
Edelpilzkäse
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
etwas
Wurst
Petersilie
1
Käsescheibe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
22,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
24,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikante Tomaten

Hack-Apfel -Pfanne
Hackbratenrolle Popeye

ZUBEREITUNG
Pikante Tomaten

1
Die Tomaten waschen ,einen Deckel abschneiden ,aushölen und mit Salz und Pfeffer würzen .
2
Den Käse verrühren ,kleingewürfelte Wurst, Zwiebel und Knobi dazu geben
3
Die Petersilie kleinhacken zu der Käsecreme geben und alles in die ausgehölten Tomaten geben.
4
Nun die Käsescheibe in vier Teile teilen auf den Tomaten verteilen und den Deckel auflegen.
5
Eine kleine Auflaufform einfetten und die Tomaten einsetzen und für 15 Minuten geht es bei 180c ab in den Ofen.
6
Ich habe in die Auflaufform noch ein paar geschälte Knoblauchzehen getan und auf den Rost daneben Brotscheiben die dann geröstet waren.

KOMMENTARE
Pikante Tomaten

Benutzerbild von Test00
   Test00
Die sind superlecker. Klasse Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von Omasusi
   Omasusi
sehr lecker...5*****lein
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Klasse, könnte ich jetzt so verputzen, 5 Sterne für Dich. l.Gr. Elisabeth
Benutzerbild von Kumiko
   Kumiko
die werden ausprobiert!
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Auch wunderbar als Grillbeilage. Sehr schönes Rezept. LG

Um das Rezept "Pikante Tomaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung