1. Home
  2. Rezept
  3. Poivre saveur

Poivre saveur

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Pfefferkörner schwarz30 g
Pfefferkörner weiß30 g
Pfefferkörner grün, gefriergetrocknet10 g
Koriandersamen10 g
Kardamomkapsel5 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Gewürze fein vermahlen. Trocken und dunkel aufbewahren.

    2.Hab ich in Frankreich öfter genossen und mir dann dort auch eine sündhaft teure Fertigmischung in einer Gewürzmühle gekauft. Dummerweise war der Inhalt trotz astronomischem Preis einfach nur ALT. Jetzt bereite ich die MIschung lieber selber zu und kann die Mengen selbst bestimmen, alt wird das bei uns nie ;-)

    3.Benutzt wird es in Frankreich hauptsächlich zu Fleischgerichten, ich liebe es aber genauso im Salatdressing.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****e
    vom
    Profilbild von K****e

Auch lecker

Kommentare zu „Poivre saveur“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich