Grillfest für 2 Personen Fotos

Rezept: Grillfest für 2 Personen                       Fotos
mit Tomaten, Maiskolben, flache Frikadellen und Kartoffelsalt Essi/Öl,Brühe s. mein KB
10
mit Tomaten, Maiskolben, flache Frikadellen und Kartoffelsalt Essi/Öl,Brühe s. mein KB
35
4226
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400
Hack, gemischt
1
Ei
4
Maiskolben
4
kleine Tomaten
1
Aluschale nach Bedarf
Pfeffer, Salz, mind. 5 Tl. Gyrosgewürz
Frühlingszwiebeln, Zwiebel, Menge nach eurem Geschmack,
Mineralwasser
0,5 Bund
Schnittlauch in feine Röllchen
Butter, zimmerwarm
Silikonpinsel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grillfest für 2 Personen Fotos

Blatterteig-mit Scharfskäse und Pepperroni -Gegrillt
Grillen
Wir eröffnen die Grillsaison

ZUBEREITUNG
Grillfest für 2 Personen Fotos

1
Hack mit den Gewürzen, Zwiebellauch und Schnittlauch, Ei vermengen. etwas Mineralwasser so ca. 3 EL Mineralwasser untermischen, so wird der Tag schön fluffig. Platte Burger füllen.
2
Grill anschmeissen.Flache Fladen, Tomaten grillen. Maiskolben mit Salz und Pfeffer bestreuen, mit der Butter einpinseln. Dazu gab es meinen leckeren Kartoffelsalat. Dazu ne Pulle bir. War zu zweit richtig romantisch. Hm... Guten Appetit

KOMMENTARE
Grillfest für 2 Personen Fotos

Benutzerbild von Laminar
   Laminar
Sieht das lecker aus. Maiskolben essen wir auch gerne vom Grill. Der Kartoffelsalat sieht auch toll aus. Eßt ihr die Schnittlauchblüten mit? ***** für Dich!
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
ja das sieht aber sowas von lecker aus-da könnte ich jetzt in den maiskolben beißen--5 sternchen für dich und ganz knuddelige grüße andy
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Das sieht rundum lecker aus. 5*****. LG Klaus
Benutzerbild von tienshane
   tienshane
Lecker!
Benutzerbild von puigera
   puigera
Spitze,der Hammer,ich liebe Grilltomaten und Maiskolben mit viel Salz und Butter.Dafür kriegste 10 Sterne.**********.L.G.Bianca

Um das Rezept "Grillfest für 2 Personen Fotos" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung