1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert vom Grill

Dessert vom Grill

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bananen2
Erdbeeren½ Schale
Butterscotchsirup oder einen anderen nach Geschmack2 EL
Schokocreme1 EL
Sahne mit etwas Vanillezucker geschlagen1 Becher

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Die Bananen und Erdbeeren gut zerschnibbel und in eine Alufolie geben. Den Sirup darübergeben und marinieren lassen. Ein leckeres Likörchen wäre auch nicht schlecht.

    2.Wenn das Grillfleisch verputzt ist, das Päckchen, inzwischen mit der Schokocreme versehen, auf den Grill legen und ca. 10 dort belassen. Kommt drauf an wie heiss die Glut noch ist.

    3.Wir hatten Vanillesahne dazu, es passt auch gut ein leckeres Eis- oder beides GRINS

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****n
    vom
    Profilbild von d****n

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert vom Grill“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich