Mein schneller, einfacher Schmarn

Rezept: Mein schneller, einfacher Schmarn
12
3
2288
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier
150 ml
Milch
150 g
Mehl
1 Schuß
Sprudelwasser
2 TL
Öl
1 TL
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1021 (244)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
38,1 g
Fett
7,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein schneller, einfacher Schmarn

DESSERT Apfel-Pfannkuchen

ZUBEREITUNG
Mein schneller, einfacher Schmarn

1
Das Öl in der Pfanne erhitzen und verteilen. Die restlichen Zutaten verquirlen. In die Pfanne geben, Temperatur herunterstellen und abdecken. Nach ca. 5-6 Minuten den Pfannenkuchen vorsichtig wenden, kleinzupfen und mit Puderzucker bestreuen. Servieren, fertig.
2
Ist natürlich nicht das original, aber ist mal aus der Not heraus entstanden. Dazu paßt eine leckere Vanillesoße...

KOMMENTARE
Mein schneller, einfacher Schmarn

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
paßt....wenn`s mal schnell gehen muß...GLG geli
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Da esse ich gerne mit
   k****n
Das könnte sogar mir gelingen. ;-) 5*

Um das Rezept "Mein schneller, einfacher Schmarn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung