1. Home
  2. Rezept
  3. Paprika mit Zwiebeln und Dörrfleisch

Paprika mit Zwiebeln und Dörrfleisch

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
gelbe und rote Paprika10 Stk.
Zwiebeln5 Stk.
Dörrfleisch mit 2 Scheiben1 Pk.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Die Paprikas in Streifen, die Zwiebeln in Ringe schneiden und das Dörrfleisch würfeln. Danach einfach alles in eine Pfanne oder großen Topf geben und etwa 45- 50 min bei mittlerer Hitze dünsten, bis die Paprika in sich zusammen gefallen sind. Sieht am Anfang vielleicht so aus, als ob die Menge viel zu viel sei, aber es reduziert sich beim Kochen doch noch sehr stark. Gewürze sind nicht nötig, weil es einen sagenhaften Eigengeschmack entwickelt. Dazu dann noch frisches Brot mit Margarine servieren. Bild kommt hoffentlich beim nächsten kochen ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von k****r
    vom
    Profilbild von k****r

Auch lecker

Kommentare zu „Paprika mit Zwiebeln und Dörrfleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich