1. Home
  2. Rezept
  3. Lakritzeschnaps mit Galanga (Fotos)

Lakritzeschnaps mit Galanga (Fotos)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Tüten Sallos Explosiv HOT2
Flasche Doppelkorn 38 %1
Kräuterhustenbonbons15
getr. Blätter Galanga3
Viel Geduld etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.1 Flasche Cola gut ausspülen. Mit Korn auffüllen. 1 Packung Sallos hineintun und 3 Tage "lagern",ab und zu schütteln Ich hab ihn dann etwas probiert. Ne, das war noch nicht mein Fall. 2. Beutel Sallos hineintun, kein Pepp, soll ja ein Magenschnaps werden. 3 getr. Blätter Galango dazu tun wegen der Schärfe (Hilft wirklich bei Bauchschmerzen und Darmbeschwerden)

    2.Wieder schütteln. Noch 2 Tage stehen lassen. Wenn man ein Völlegefühl nach dem Essen hat oder einfach Bauchschmerzen hilft das super und schmeckt auch besser als die gekauften Magenschnäpse. Gute Besserung. (Alternative zum Galanga ist Ingwer)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****s
    vom
    Profilbild von r****s

Auch lecker

Kommentare zu „Lakritzeschnaps mit Galanga (Fotos)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich