Frischen Pfefferminztee

Rezept: Frischen Pfefferminztee
1
7
6149
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Zweige
Pfefferminzzweige
kochendes Wasser
1 TL
Kokosblütensirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Frischen Pfefferminztee

Saison, Ostern Bunte Frühstückseier
Reis mit Feta-Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Frischen Pfefferminztee

1
Frische Pfefferminze habe ich auf dem Balkon. Davon täglich 2 Zweige, die ich in einen Krug gebe und mit kochendem Wasser übergieße.
2
Das Ganze dann einige Minuten ziehen lassen.
3
Der Tee belebt, meinem Magen tut er sehr wohl und der Stoffwechsel kommt mal richtig in Gang.....also mir tut er sehr wohl.

KOMMENTARE
Frischen Pfefferminztee

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, tolle Zutaten und sicher sehr sehr gesund, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
ich hab im garten pfefferminze und da gibt es jetzt auch immer tee mit frischer minze - schmeck einfach genial -hab leider keinen kokosblütensirup - aber da ich ohnehin alle tees ohne zu süßen trinke macht mir das nichts aus - wäre aber ideal für meine enkeltochter - die liebt es immer süß - glg biggi
Benutzerbild von murga
   murga
Pfefferminz Tee aus frischen Blättern ein Genuss! Für mich bitte aber ohne Sirup! 5*****
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Pfeferminztee aud frischen Blättern trinke ich auch regelmäßig ....mir schmeckt es auch 5 ° LG Diana
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich mag gerne Pfefferminztee, aber bitte ungesüßt. Wie du ja weißt, bin ich keine Süße:-))) Ganz liebe *chen und Wochenendgrüße von Gabi

Um das Rezept "Frischen Pfefferminztee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung