Eis mit Erdbeeren

Rezept: Eis mit Erdbeeren
mit Bildern
4
mit Bildern
00:05
14
2134
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Erdbeeren frisch
2 Kugeln
Vanilleeis
2 Kugeln
Mokkaeis
Zucker
Schlagsahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eis mit Erdbeeren

Weihnachtliche Apfelnachspeiße
Eis-Vanilladrink
Eissunday

ZUBEREITUNG
Eis mit Erdbeeren

Die Erdbeeren waschen, gut abtopfen lassen und mit etwas Zucker bestreuen. Nund die Kugeln in eine große Schüssel, Früchte darauf, Schlagsahne dazu und die restlichen Früchte verteilen. Nun hab ich Bauchweh war doch ein bissel zu viel für eine Person.

KOMMENTARE
Eis mit Erdbeeren

Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Ist das Lecker..ich liebe Erdbeeren..Hmmmm..5*..GLG..Daggi
Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Oh, bitte eine Portion für mich. 5* LG Inge
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...für den köstlichen Eisbecher gibt`s natürlich 5 sonnige *chen LG Brigitte
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
5 tolle sterne zu Dir Inge
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Bauchweh würd ich jetzt so kurz vor dem Schlafen gehen auch bekommen,ich nehm erstmal das Rezept mit und schlecke später.Für Dich 5 *chen.GGLG.Bärbel

Um das Rezept "Eis mit Erdbeeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung