Gemüse Thunfisch Salat

Rezept: Gemüse Thunfisch Salat
Leckrer Thunfischsalat
4
Leckrer Thunfischsalat
00:20
5
579
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Tomaten
1 Bund
Frühlingszwiebeln
1 Dose
Thunfisch
1 Dose
Maiskörner 285g
1 St
Salatgurke 500g
0,125 l
Tomatensaft
4 EL
Zitronensaft
Salz
Pfeffer
12 EL
Öl
1 Bund
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1331 (318)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
34,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse Thunfisch Salat

Salatblümle
TORTE OHNE BACKEN
Gemischter Salat mit Apfel und Kiwi
Erdbeeren und Mozzarella auf einem Salatbett

ZUBEREITUNG
Gemüse Thunfisch Salat

Tomaten sechsteln, Stielansätze entfernen, entkernen Frühlingszwiebeln putzen und schräg in Ringe schneiden. Thunfisch auf Küchenpapier geben und abtropfen lassen. Mais ebenfalls abtropfen lassen. Gurke längs halbieren. Kerne mit Löffel auskratzen. Gurkenhälften in Scheiben schneiden. Tomatensaft und Zitronensaft erst mit Salz und Pfeffer verühren, dann das Öl nach und nach unterrühren. Petersilie von den Stielen zupfen und mit den Tomaten, Zwiebeln, Thunfisch, Mais und Gurke mit der Sauce in einer Schüssel vorsichtig mischen.

KOMMENTARE
Gemüse Thunfisch Salat

Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Das ist ein toller Salat, den ich mir sofort mitnehme...allerdings habe ich noch eine kleine Frage...nimmst du den Thunfisch im eigenen Saft oder im Öl? Lasse dir 5***** und lG hier.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Salat geht immer,***** für dich. Liebe Grüße,Bea
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Oh, wie lecker!!! Sonja
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse dir gerne 5 tolle Sterne von Amerika
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
Sehr lecker.. Ich komm morgen zum Essen.. 5* LG Elke

Um das Rezept "Gemüse Thunfisch Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung