Ras El Hanout-Hähnchen mit buntem Nudelsalat

Rezept: Ras El Hanout-Hähnchen mit buntem Nudelsalat
3
6
3697
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Hähnchenschenkel
6 EL
Teriyaki Sauce
6 EL
Mischung aus Meersalz und Ras El Hanout
6 EL
Orangenhonig
400 g
Trottole Tricolore al dente gekocht
4
Wiener in Scheiben geschnitten
1 große Dose
Champignons gut abgetropft
etwas Gurkenwasser
4
Schalotten fein gewürfelt
1
Mango geschält und gewürfelt
Remoulade nach "Fellows" Rezept /siehe Kochbar
Meersalz und Pfeffer
etwas gehackte Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
992 (237)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
52,3 g
Fett
1,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ras El Hanout-Hähnchen mit buntem Nudelsalat

ZUBEREITUNG
Ras El Hanout-Hähnchen mit buntem Nudelsalat

1
Die Schenkel mit dem Teriyaki Sauce bepinseln und ca. 30 Minuten einziehen lassen. In der Zwischenzeit die abgekühlten Nudeln mit den übrigen Zutaten vermengen und nochmals eventl.nachwürzen.
2
Die Hähnchenschenkel mit der Ras El Hanout-Mischung einreiben und im Backofen auf 200° 40 Minuten backen. Nach 30 Minuten mit dem Orangenhonig bepinseln.
3
....Danke an "Fellow" für die Anregung zu der Remoulade.....

KOMMENTARE
Ras El Hanout-Hähnchen mit buntem Nudelsalat

Benutzerbild von Willmei
   Willmei
WOW was ist das denn, liest sich ja spannend, obwohl mir drei der Zutaten unbekannt sind, ich liebe Hähnchenkeulen. Was ist Ras EL Hanout, Teriyaki Soße und wo bekomme ich Trottole Tricolorenudeln? LG Elke
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Kofin
   Kofin
Top, echt prima, Lg mike
   raubaal
Tolles Rezept. 5 * GLG Jürgen
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich lasse Dir 5 sterne fuer ein tolles Rezept und 5 Fuer den Hund inge
Benutzerbild von meli58
   meli58
Das sieht aber guuut aus. LG meli
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
super super lecker , ist schon in mein kb , 5 * die gleichen fragen wie elke ,habe ich auch an dich ;-) lg shari

Um das Rezept "Ras El Hanout-Hähnchen mit buntem Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung