Bisquitboden

Rezept: Bisquitboden
Kuchen
8
Kuchen
5
3198
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier
2 Päckchen
Vanillezucker
150 Gramm
Zucker
250 Gramm
Mehl
2 TL
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1503 (359)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
81,4 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bisquitboden

geraspelter blechapfelkuchen
KuchenGebäck - Bananen-Honig-Muffins

ZUBEREITUNG
Bisquitboden

eier vanillezucker und zucker schaumig schlagen mehl und backpulver dazu geben und im 180 grad vorgeheizten ofen ca.20-25 min. backen (stechprobe) diesen bisquit kann mann für käsesahnetorten oder andere torten nehmen

KOMMENTARE
Bisquitboden

   Hobbybaecker81
Klasse genau das was ich gesucht habe
Benutzerbild von blauesherz
   blauesherz
yesss...genau dieses einfache rezept für diese böden habe ich gesucht....5***** von mir
Benutzerbild von rainerdufner21
   rainerdufner21
Finde ich gut,5*für Deinen Beitrag
   cobe211
Genau das hatte ich gesucht. Schnell und einfach. Dafür gerne von mir 5 *****. LG Conny
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
nehm ich auch mit , klasse , danke dafür 5* lg shari

Um das Rezept "Bisquitboden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung