Gurkensalat

Rezept: Gurkensalat
...nach Weight Watchers
201
...nach Weight Watchers
00:05
9
60669
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Salatgurke
4 EL
Saure Sahne
2 EL
Essig
2 TL
Honig
Salz
Pfeffer
Kräuter, z.B. Dill, Schnittlauch,...
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
11,0 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat

Salat Gurkensalat mit Ingwerpflaumen
Salate Gurkensalat mit Gemüsebrühe und Minzzucker
Gurkensalat mit Dill

ZUBEREITUNG
Gurkensalat

1
Saure Sahne, Essig, Honig mit den Gewürzen und Kräutern abschmecken.
2
Gurke waschen oder geschält in dünnen Scheiben dazugeben. Mindestens 1 Stunde ziehen lassen.
3
Komplette Portion für 2 Personen enthält 2 ProPoints.

KOMMENTARE
Gurkensalat

   gaga01
geh mal eben in mein Gewäckshaus und holle ein paar gurken....hab gerade hunger darauf bekommen +++++von mir
Benutzerbild von Katze84
   Katze84
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ist genau nach meinem Geschmack - frisch, leicht und mit frischen Kräutern. Dafür gibts *****chen!
Benutzerbild von sumpfsuse
   sumpfsuse
Supi Dein Rezept, den haben wir uns heute gegönnt und der war super lecker ;-)) LG Tanja
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
figur betonte rezepte bekommen von mir, ganz DICKE....***** lg bellaluna
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Gurken sind ja eh immer für eine Diät ideal. Dein Rezept ist sehr schmackhaft. 5*****

Um das Rezept "Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung