GLASFOOD 8:Huhn-Zuccini "Souffle"

Rezept: GLASFOOD 8:Huhn-Zuccini "Souffle"
pikante,Stehparty
15
pikante,Stehparty
16
3977
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Zucchini
200 Gramm
Sahne 30% Fett
150 Gramm
Hähnchenbrustfilet
100 Gramm
Mais,Dose
3
Eier
Schnittlauch frisch
Butter
Olivenöl
Salz,Pfeffer
100 Gramm
Paprika,geröstet und gehäutet
10 Gramm
Gelatine
Tabasco,Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
565 (135)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
GLASFOOD 8:Huhn-Zuccini "Souffle"

Crostini Napoli
Fingerfood zum Gruseln - Knuspergebäck mit Mandel, herzhaft

ZUBEREITUNG
GLASFOOD 8:Huhn-Zuccini "Souffle"

1
Die Hühnerbrust ganz klein würfeln und zusammen mit etwas Butter und Öl,Salz ,Pfeffer und Schnittlauchröllchen anbraten.Die Pfanne nach 3 Min. vom Feuer nehmen und den Mais zugeben.
2
Die Zuccini putzen,in Scheiben schneiden,salzen und in etwas Öl anbraten.Dann mit Sahne und Eiern pürieren. Die Huhn-Maismischung auf ca.4-6 Gläschen verteilen und dann bis knapp 2 cm unter dem Rand mit der Zuccinimischung auffüllen.Bei ca. 180 Grad ungefähr 20 Min. im Wasserbad garen.
3
Gelatine:Die Paprikaschote mit 100 ml Wasser pürieren .Die Gelatine (zuvor kalt eingeweicht und dann heiß aufgelöst)in die so entstandene Soße einrühren.Mit Tabasco und Salz würzen und die Gläschen auffüllen.Rund 3 Std. im Kühlschrank festigen ,dekorieren

KOMMENTARE
GLASFOOD 8:Huhn-Zuccini "Souffle"

Benutzerbild von ManuelaSofia
   ManuelaSofia
Ein Traum im Glas 5*****LgMS
Benutzerbild von elkrau
   elkrau
super, macht ja gleich noch mehr her. Und die Deko auf den Gläsern, ich staun einfach nur.
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ein Rezept besser als das andere.....
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Deine Rezepte hauen mich immer um. Auch dieses ist super, unwahrscheinlich dekorativ. Habe ich Dir gleich gemopst. 5*****
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Einfach lecker und ich liebe es 5*****

Um das Rezept "GLASFOOD 8:Huhn-Zuccini "Souffle"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung