Buchweizenpfannkuchen mit Birne & Speck

1 Std 20 Min leicht
( 20 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Buchweizenpfannkuchen siehe mein Kochbuch 1 Grundrezept
Birne frisch geviertelt entkernt und je in 5 Spalten geschnitten 1 Stück
Bacon - dünner Magerspeck 16 Scheiben
Fett zum braten etwas

Zubereitung

1.Alles ist gut vorberitet und bereitgestellt ! Panne (beschichtet) auf den Ofen und den Speck anbraten - teil halbieren , dann jeweils 5 Birnenspalten von links und recht abraten , Sternförmig hinlegen - Speck dazwischen mit dem Teig begeiessen und braten - Deckel kurz drauf oder Tortenplatte und wenden und vorsichtig

2.wieder in die Pfanne , aber nur kurz , FERTIG und nur noch auf den Teller geben, ich habe obendrauf noch etwas Röstspeck gelegt ! Nun wünsche ich allen ein gutes Gelingen & GUTEN APPETIT

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Buchweizenpfannkuchen mit Birne & Speck“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Buchweizenpfannkuchen mit Birne & Speck“