Grill -Tofu und Paprika mit Nuessen - 10 Minuten schnell - Grill nach Geschmack - fettfrei

Rezept: Grill -Tofu und Paprika mit Nuessen - 10 Minuten schnell - Grill  nach Geschmack - fettfrei
Tofu and Pepper Kebabs - gerollt in Nuessen - nach Geschmack BBQ - kein Fleisch
16
Tofu and Pepper Kebabs - gerollt in Nuessen - nach Geschmack BBQ - kein Fleisch
00:10
31
4434
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
375 Gramm
Tofu - nicht weich an einem Stueck
50 Gramm
Walnuesse oder Ernuesse - fein mahlen in Blender
2
Paprikaschoten rot
2
Paprikaschoten gruen
Dipping Sosse - Sweet Chili oder Ranch Style Dressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grill -Tofu und Paprika mit Nuessen - 10 Minuten schnell - Grill nach Geschmack - fettfrei

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Grill -Tofu und Paprika mit Nuessen - 10 Minuten schnell - Grill nach Geschmack - fettfrei

Mit Kuechenpapier trockne den Tofu und schneide in grosse Wuerfel. Abwechseln Paprika rot, Tofu, Paprika gruen abwechseln wiederholen auf einen Spiess Stecken. Es mache so 4-5 Spiesse. Rolle die Spiesse in den gehackten Nuessen. Grille im Freien oder im Ofen. In der Zwischenzeit stelle Dip auf den Tisch. Es schmeckt gut mit Dip weil es den Geschmack macht.

KOMMENTARE
Grill -Tofu und Paprika mit Nuessen - 10 Minuten schnell - Grill nach Geschmack - fettfrei

Benutzerbild von CorneliaDD
   CorneliaDD
Ich freue mich schon auf das erste Grillen im Garten bei meinen Schwiegereltern und dass ich ihnen vorführen kann, wie toll Vegetarisches gegrillt schmeckt. Danke für das leckere Rezept! LG Cornelia
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Monali
   Monali
Genau das habe ich für heute gesucht! 5* für Dich LG Inge
Benutzerbild von cygnes100
   cygnes100
Schöne Idee, so habe ich Tofu noch nie probiert.. nur schade, dass es bis zur Grillsaison bei uns hier noch so lange dauert... wird aber bei der ersten Gelegenheit ausprobiert!!! Für Dich schon jetzt funkelnde 5 Sternchen!! LG ILo
Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Das sieht sehr lecker aus 5* LG Kirsten
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
das ist ja der knaller....***** das werde ich auf alle fälle ausprobieren, mit deinem rezept vorschlag bringe ich mein mann dazu "DIESE" spieße zu essen....lg bellaluna via berlin

Um das Rezept "Grill -Tofu und Paprika mit Nuessen - 10 Minuten schnell - Grill nach Geschmack - fettfrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung