Obstsalat mit Walnüssen und Rosinen

Rezept: Obstsalat mit Walnüssen und Rosinen
0
00:30
3
1336
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Orangen oder Blutorangen
4 Stück
Kiwi frisch
1 Stück
Ananas frisch
2 Stück
Äpfel
Rosinen nach Gefühl
Walnüsse nach Gefühl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obstsalat mit Walnüssen und Rosinen

Polenta farcito mit Mangold und Brillat Savarin

ZUBEREITUNG
Obstsalat mit Walnüssen und Rosinen

Die Orangen schälen, die Stücke häuten und würfeln. Äpfel schälen und würfeln. Ananas schälen in viertel schneiden, Strunk entfernen und ebenfalls würfeln, genau wie auch die Kiwi. Dann nach Gefühl Rosinen und Walnüsse zugeben. Ruhig ein paar Stunden durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Obstsalat mit Walnüssen und Rosinen

Benutzerbild von lunahase
   lunahase
Das wäre jetzt was! Danke. 5*****
Benutzerbild von Duskyblue
   Duskyblue
Genau. Da brauchts gar keinen zusätzlichen Zucker.
Benutzerbild von Kochprofikoch
   Kochprofikoch
Dann gehe ich mal nach Gefühl...und das sagt mir "nehme das Rezept " Und schwupp ist es in meinem KB..Gerne lasse ich dir 5***** da... GGLG Carla

Um das Rezept "Obstsalat mit Walnüssen und Rosinen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung