Pariserschnitzel vom Schwein

Rezept: Pariserschnitzel vom Schwein
mit Petersilkartoffel
15
mit Petersilkartoffel
00:15
38
2694
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Schweineschnitzel
Mehl
1 Stück
Ei
1 EL
Sahne geschlagen ungezuckert
Öl zum Ausbacken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pariserschnitzel vom Schwein

tiramisu

ZUBEREITUNG
Pariserschnitzel vom Schwein

1
Schweineschnitzel klopfen, salzen,pfeffern, in Mehl wenden und gut andrücken. Ei mit Sahne vermischen und das bemehlte Schnitzel eintauchen, abrinnen lassen und in heißen Öl goldbraun ausbacken.
2
Dazu serviere ich Petersilkartoffel und grünen Salat.

KOMMENTARE
Pariserschnitzel vom Schwein

Benutzerbild von kochen-gerda
   kochen-gerda
schon lange nicht mehr gemacht.wir sofort probiert....danke für den tip..lasse dir5*****da.LG.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist meins, für dich 5*
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
mariaaaaa, bitte beim nächsten mal ein schnitzelchen mehr machen, ja ! das sieht so goldbraunlecker aus....***** lg angelika
Benutzerbild von Andrea63
   Andrea63
habe ich schon lange nicht mehr gegessen - werde ich sofort Sonntag probieren Andrea
Benutzerbild von tigerlili1972
   tigerlili1972
Ohhh wie lecker, 5***** kommen geflogen, lg Ruth

Um das Rezept "Pariserschnitzel vom Schwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung