Papageien Bisquit Rolle

Rezept: Papageien Bisquit Rolle
wen Kinder mitessen ... den Likor mit 5 Essloffel kaltem Wasser ersetzen
18
wen Kinder mitessen ... den Likor mit 5 Essloffel kaltem Wasser ersetzen
00:40
22
1234
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5
Eier
7 Esslöffel
Zucker
8 Esslöffel
Mehl
2 Esslöffel
Mondamin
1
Backpulver
5 Esslöffel
Eierlikör
1 Esslöffel
Öl
1 Beutel
Götterspeise Zitrone
1 Beutel
Götterspeise Erdbeer
1 Beutel
Götterspeise Waldmeister
1 Esslöffel
Kakaopulver
4 Esslöffel
Aprikosen Marmelade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1565 (374)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
65,2 g
Fett
7,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Papageien Bisquit Rolle

Sußer Sushi
Schokolade gebacken

ZUBEREITUNG
Papageien Bisquit Rolle

1
Die Eier schaumig schlagen.. danach Zucker zufugen und weitere 10 Minuten schlagen bis die Masse weis gelb wird. Mehl, Backpulver, Mondamin, Ol, Eierlikor untermischen ... in 4 Teile Teilen. In den ersten Teil Götterspeise Zitrone untermischen, ind den zweiten Edbeere Geschmack, driten Waldmeister, in den 4 Kakaopulver.
2
Die 4 Massen in Streifen giesen in einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech. Mit einem Zahnstoher marmorieren . Backen bei 180 Grad 25 Minuten. Mit Marmelade bestreichen, wickeln und abkuhlen lassen.

KOMMENTARE
Papageien Bisquit Rolle

Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
Hhhhhhhhmm ist alles so schön bunt hier
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Den habe ich mir doch gleichmal eingesteckt...für Kinder bestimmt der absolute Renner... die lieben solche bunten Kuchen... klasse gemacht.. dafür lasse ich Dir sehr gerne 5* hier und GGVLG Karo
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
lecker lecker glg gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja auch eine tolle Idee mit dem Papageienkuchen, 5* für dich
Benutzerbild von meli58
   meli58
Der sieht aber lustig aus. Bestimmt lecker. LG Meli

Um das Rezept "Papageien Bisquit Rolle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung