1. Home
  2. Rezept
  3. Alarm, Alarm der Bratwurst geht es...

Alarm, Alarm der Bratwurst geht es...

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bratwurst grob/Schweinsbratwurst grob4 Stk.
Zwiebel1 grosse
Schwarzkümmel1 TL
Cherrytomaten14 Stk.
krautsalat500 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Da stand ich nun, was mache ich mit der Bratwurst, wieder ein komplettes Essen kochen ? Nö, auch eine gestandene Hausfrau, möchte mal nicht viel kochen....grinnss....da kam mir die Idee der Bratwurst den Darm umzudrehen...schnell die Pfanne heiß gemacht und das Brät brutzeln, die Zwiebeln reingeschnitten und mitbraten. mein (z.zt.) lieblingsgewürz, Schwarzkümmelsammen drüber streuen, fertig...anschließend nur noch auf den Teller anrichten....ich fand noch Cherrytomaten und einen Krautsalat im Kühlschrank....

    2.so einfach...so lecker....so toll....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****a
    vom
    Profilbild von b****a

Auch lecker

Kommentare zu „Alarm, Alarm der Bratwurst geht es...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich