1. Home
  2. Rezept
  3. Pudim de pao--Ciabata pudim

Pudim de pao--Ciabata pudim

26 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Ciabata von Vortag1
Eier Freiland4
Milch lauwarm1 Liter
Zucker2 Becher
Kokosraspeln100 Gramm
Kakaogetränkepulver löslich1 Tasse
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
26 Min
  • 1.Brot in Milch einweichen,durch Mixer passieren mit Eier,Schoko,1 Becher(oder Tasse)Zucker und Kokos.In eine Form das restliche Zucker karamelisieren und gleichmässig verteilen.Masse dazu geben und in Ofen 45 minuten backen bei 180 grad.Wenn noch zu weich ist,Ofen ausmachen und noch 15 minuten warten bis er fester geworden ist.In eine Tiefe Gefäß langsam "schüteln".Mit sosse(karamel oder Sahne servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****e
    vom
    Profilbild von p****e

Auch lecker

Kommentare zu „Pudim de pao--Ciabata pudim“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich