Ragú de cabras en andaluz

Rezept: Ragú de cabras en andaluz
Ziegenragout auf andalusische Art ~ Foto ist anbei
7
Ziegenragout auf andalusische Art ~ Foto ist anbei
01:40
19
2950
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Kleinteile von der Ziege, mit Knochen. Wir kaufen immer eine halbe Ziege!
0,5 Liter
guten Rotwein
0,25 Liter
Brühe instant
2
Knoblauchzehen zerdrückt
1
Handvoll Trockenpflaumen, ohne Steine
1
Zwiebel gehackt
2
Würfel Feigenmuss, genau so eingefroren wie meine Zwiebeln
Thymian trocken, Rosmarin trocken, Pfeffer aus der Mühle, Salz aus der Mühle
2
Lorbeerblätter
etwas Soßenbinder, dunkel
Olivenöl extra vergine
etwas Suppengrün, frisch
1 EL
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
15,7 g
Kohlenhydrate
10,5 g
Fett
3,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Ragú de cabras en andaluz

ZUBEREITUNG
Ragú de cabras en andaluz

1
Die kleinen Fleischstücke, auch mit Knochen in Olivenöl gut anbraten. Dann Mit Brühe und Rotwein aufgießen bis alles bedeckt ist. Dann alle Zutaten hinzugeben, bis auf Tomatenmark und Soßenbinder. Die Beiden erst wenn alles fertig ist zu geben.
2
Etwa 60-90 Minuten auf kleiner Flamme köcheln lassen. Dann Binden mit Tomatenmark und Binder. Wer mag auch etwas Sahne. Fertig!
3
Mucha diversión en cocinan y comen

KOMMENTARE
Ragú de cabras en andaluz

Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Lieber Frank, das musst Du für mich dann kochedn, wenn........ Ich wüsste gar nicht, wo ich hier Ziegenfleisch bekomme. Und auch noch nie gegessen. Aber ich esse grundsätzlich alles. Gruß an Anne. LG Tina 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ja das ist so echt Spanish, war schon dort und habe diese Sachen auf dem Markt gesehen ich war sprachlos mit den Metzgereien. Tolles Rezept inge
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
Super! Das habe ich ja schon probierenn dürfen, aber Hand aufs Herz: " Hast Du jemals in Deutschland Ziegenfleich, geschweige denn eine 1/2 Ziege, bekommen können? Irgendwann komme ich Dich und die 3 Damen besuchen, um das wieder einmal essen zu dürfen. Ich lasse Dir aber gerne 5* hier + LG
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
mmmmm habe das Gericht schon in Spanien verspeist,köstlich muß ich mal jetzt nachkochen ,das RZ habe ich ja jetzt,danke......5***** für dich ..............................LG
Benutzerbild von irmela
   irmela
Super , lieber Frank. So ähnlich hab ich das mal auf El Hierro gegessen ! GGVG

Um das Rezept "Ragú de cabras en andaluz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung