Heißgetränk:Eierlikör Orange,Schoko & Nougat

Rezept: Heißgetränk:Eierlikör Orange,Schoko & Nougat
für Praktikantin,ein treuer Fan und liebe Kochfreundin...auf ihr Wohl....PROST!!
3
für Praktikantin,ein treuer Fan und liebe Kochfreundin...auf ihr Wohl....PROST!!
00:05
4
652
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 ml
Eierlikör Orange
50 ml
Sojamilch Schoko
50 Gramm
Nougat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1000 (239)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
32,0 g
Fett
10,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heißgetränk:Eierlikör Orange,Schoko & Nougat

HeißgetränkNougat-Schoko-Soja-Milch
BetthupferlSchoko-Orange für große Kinder ;
Hot Chocolate
MilchmixOrangen-Schoko-Soja-Shake mit Schiwppes

ZUBEREITUNG
Heißgetränk:Eierlikör Orange,Schoko & Nougat

Eierlikör mit dem kleingeschnittenen Nougat in eine Tasse geben,für eine Minute in der Mirkowelle erwärmen,herausnehmen und Nougat unter Rühren auflösen,Sojamilch hinzufügen und nochmals für 30 Sek erwärmen,herausnehmen und genießen!

KOMMENTARE
Heißgetränk:Eierlikör Orange,Schoko & Nougat

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
EXQUISIT !!!!!!!!!!!! LG Olga
Benutzerbild von rainbow3
   rainbow3
Ganz schön viel Eierlikör, da fall ich um, wenn ich das alles getrunken habe. Hicks
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Und was ist mit mir? grins. LG tina
Benutzerbild von schwarzwildbracke
   schwarzwildbracke
Ich bekenne mich als Eierkikörfan - leckere 5**** für dich und lg Petra

Um das Rezept "Heißgetränk:Eierlikör Orange,Schoko & Nougat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung