Eintöpfe: Backofentopf

Rezept: Eintöpfe: Backofentopf
Der Renner auf Parties
37
Der Renner auf Parties
03:10
20
3694
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2500 Gramm
Schweinegulasch kleingeschnitten
500 Gramm
Zwiebeln in Ringe geschnitten
1 Dose
Ananas mit Saft
1 Dose
Champignons ohne Saft
1 Dose
Erbsen mit Saft
1 Glas
Tomatenpaprika kleingeschnitten
1 Dose
Gemüsemais
1 Flasche
Chilisauce
1 Flasche
Curryketchup
1 Flasche
Zigeunersauce
2 Becher
Süsse Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eintöpfe: Backofentopf

Himbeer - Coctaile

ZUBEREITUNG
Eintöpfe: Backofentopf

Alle Zutaten, wie oben aufgeführt, in der gleichen Reihenfolge bis zur Zigeunersauce in einem Bräter schichten. Den Bräter schließen und bei 200° C 2,5 Stunden im Backofen garen. Nach dem Garen 2 Becher süsse Sahne darübergiessen, den Deckel noch mal schliessen und den Topf 10 min. ruhen lassen. Dazu gibt es frisches knuspriges Weissbrot.

KOMMENTARE
Eintöpfe: Backofentopf

Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Kenn ich und so lecker GGLG
Benutzerbild von Kochzauber11
   Kochzauber11
HHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMM............das klingt lecker. 5***** LG Gela.
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
uns steht eine party an, da werde ich dein rezept ausprobieren 5 *****LG
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Immer wieder lecker. 5***** & LG
Benutzerbild von freddytie
   freddytie
Hallo,werde ich bei meiner nästen Gartenparty ausprobieren,list sich sehr lecker. 5 sterne. bis denne Fred

Um das Rezept "Eintöpfe: Backofentopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung