Grüne Semmelklöße

Rezept: Grüne Semmelklöße
paßt gut zu Gulasch
4
paßt gut zu Gulasch
01:00
15
3482
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Brötchen
3 Stk.
Eier
1 Tasse
Milch
0,5 EL
Stärkemehl
frische Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Grüne Semmelklöße

TOMATEN-KARTOFFELKNÖDEL

ZUBEREITUNG
Grüne Semmelklöße

1
Alles mit frischen gehackten Kräutern einweichen und vermischen. Handgroße Klöße formen und im Wasserdampf (Vorsicht: nicht im Wasser) 20 Minuten ziehen lassen. - fertig -
2
Kräuter z. B.: Petersilie, Dill, Liebstöckel, Selleriekraut, Majoran oder nach Belieben oder was da ist.

KOMMENTARE
Grüne Semmelklöße

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja super, von mir 5*
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
schon im Drucker ,echt was leckeres :-))) 5*
Benutzerbild von chris51
   chris51
sehr schönes Rezept, sicher sehr lecker 5***** für Dich, liebe grüße chris
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
das klingt lecker......lg
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Habe schon gruene Kloesse in der Pfalz gegessen die waren toll 5 Sterne von Amerika, jetzt werde ich sie selbst machen 5 sterne von Amerika

Um das Rezept "Grüne Semmelklöße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung