Karibischer Eintopf

Rezept: Karibischer Eintopf
9
00:30
8
1169
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Mangos
180 gr.
Karotten
100 gr.
Reis
400 ml
Kokosmilch
150 gr.
TK-Erbsen
1 TL
Karibik-Gewürzmischung
1 TL
Kräutersalz
2 EL
Schnittlauch röllchen
2 EL
Erdnußöl
Pfeffer,
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
276 (66)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
13,9 g
Fett
0,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Karibischer Eintopf

Karibische Crepes Sandy Mölling

ZUBEREITUNG
Karibischer Eintopf

1
Mangos schälen und in Stücke schneiden. Karotten schälen und in ca. 2,5 cm lange Streifen schneiden.
2
Die Karotten und den Reis im heißen Öl andünsten und dann die Mangostücke dazugeben. Jetzt die Kokosmilch dazu und mit 250 ml Wasser auffüllen. Salzen und pfeffern und zugedeckt alles zusammen etwa 20 min köcheln lassen.
3
Dann die Erbsen zugeben und nochmal alles einige min. köcheln lassen. Den Eintopf nochmal abschmecken, Schnittlauchröllchen drauf und dann servieren.

KOMMENTARE
Karibischer Eintopf

Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Hm...köslich. Sagen wir mal so: entweder du lädst mich zumEssen ein, oder sagst mir einfach, woher ich diese Karibikwürze bekomme. Ersteres wäre mir lieber *frechgrins*-dann beibt meine Küche sauber. 5*
Benutzerbild von Miez
   Miez
Toll.....da scheint die Sonne wieder. 5 *le und lg micha
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja ein lecker Süppchen, für dich 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das muss ich mal studieren lecker 5 Sterne
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
eine tolle Idee ,wou,was Neues ....und auch super legger dafür dicke☆☆☆☆☆ LG Winne

Um das Rezept "Karibischer Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung