1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte Fleischkäse

Gefüllte Fleischkäse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schnittlauch tiefgefroren etwas
Porree100 g
geräucherter durchwachsener Speck30 g
Brie Rahmstufe30 g
Frischkäse30 g
Kartoffeln4
Butter etWas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Muskat etwas
Fleischkäse einfach á ca. 100g2 Scheiben
Öl1 EL
Milch etwas
Tomaten als Deko einige
Speisestärke1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Speck in kleine Würfel schneiden und in einer Pfanne anbraten. Kartoffeln für die Beilage schälen, waschen in kleien Würfel schneiden und mit einer Zwiebel die ich auch kleine geschnitten habe in Salzwasser garen. Abgießen und mit etwas warmer Milch und Butter stampfen mit Muskat und Salz würzen.

    2.Brie in kleine Stücke schneiden, Frischkäse, Schnittlauch, Porree und den gebratenen Speck dazugeben und gut vermischen. Dann 1 EL Speisstärke unterheben. Nun eine Scheibe vom Fleischkäs damit bestreichen die zweite Scheibe darauf und mit etwas Öl für ca. 5 Minuten braten. Einmal wenden. Die Scheiben hab ich vorher noch mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt.

    3.Auf den Teller anrichten und ein paar Tomaten dazu geben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Fleischkäse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich