Griechischer Nudelsalat

Rezept: Griechischer Nudelsalat
11
00:25
10
10184
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
griechische Nudeln
2 Dose
Mais
2
Paprika rot
4
Zwiebeln
10 Päckchen
Knorr Gartenkräuter
10 EL
Wasser
10 EL
Olivenöl
eventuell noch Essig für das Dressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Griechischer Nudelsalat

ZUBEREITUNG
Griechischer Nudelsalat

1
Griechische Nudeln nach Vorschrift kochen.
2
Zwiebeln und Paprika klein schnibbeln, Mais abtropfen lassen.
3
Dressing: Knorr Gartenkräuter mit Wasser, Oel und eventuell mit etwas Essig vermischen.
4
Dressing, Paprika, Zwiebeln und Mais auf die erkalteten Nudeln geben und mischen. Fertig!
5
Die Nudeln sehen wie große, platte Reiskörner aus und findet man in der griechischen Abteilung im großen Supermarkt.

KOMMENTARE
Griechischer Nudelsalat

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Habe ihn jetzt nach Deinem Rezept nachgemacht. Superlecker. Kann ich nur empfehlen. Habes auch unter Feedback mitgeteilt.
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Diesen Salat habe ich schon mal gegessen. Er schmeckt superlecker.
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Das ist doch mal eine feine Abwandlung. Danke für diese Idee! Liebe Grüße Finchen
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der sieht ja lecker aus, für dich 5*
Benutzerbild von mell
   mell
der war echt lecker , 5 sterne

Um das Rezept "Griechischer Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung