Abendbrot: Spiegeleier auf Toast

Rezept: Abendbrot: Spiegeleier auf Toast
Toast
6
Toast
00:10
4
3167
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Scheiben
Vollkorntoast
3
Eier
Salz
Pfeffer
Knoblauch, gemahlen
Olivenöl
Paprika, rosenscharf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Abendbrot: Spiegeleier auf Toast

Bärensnack zum Fußball
Pikanter Toast mit pochierten Eiern
Birnen-Toast
Toast mit Rindersaftschinken und Rührei
Radieschen Quarktoast zum Frühstück

ZUBEREITUNG
Abendbrot: Spiegeleier auf Toast

1
In einer Grillpfanne die Spiegeleier nach gewohnter Weise zubereiten und mit allen Gewürzen abschmecken.
2
Zwischenzeitlich den Vollkorntoast toasten. Die Spiegeleier auf dem Toast anrichten. Mit einer Tomate garnieren.

KOMMENTARE
Abendbrot: Spiegeleier auf Toast

   LudosToast
Klasse Rezept, schmeckt echt umwerfend! Hab das auch gleich einmal ausprobiert, etwas abgewandelt, kann ich nur empfehlen. Bilder kann man ja nicht anfügen, daher der Link: http://ludos-toast.de/idotterich/
Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Mmmmhhh, Eier zum Frühstück geht bei mir nicht aber zu jeder anderen Tageszeit*****
Benutzerbild von irmela
   irmela
Für mich auch gerne als Mitternachtsimbiss ! GGVG
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja toll und ich dachte immer mit Eier nur auf Fruestueck Ingeborg 5 sterne von Amerika

Um das Rezept "Abendbrot: Spiegeleier auf Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung