leckres Abendbrot

Rezept: leckres Abendbrot
lecker mit pfiff
lecker mit pfiff
00:10
7
629
1
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 Sch.
Bauernbrot
3 Sch.
kalter Braten
1
Solei
Salat
Tomaten
Remoulade
Senf
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
569 (136)
Eiweiß
17,8 g
Kohlenhydrate
10,5 g
Fett
2,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
leckres Abendbrot

ZUBEREITUNG
leckres Abendbrot

Die Scheibe Bauernbrot mit Remoulade bestreichen und den Salat darauf legen. Darauf den Braten legen. Solei halbieren und mit Senf garnieren. Die Tomaten 1/4, mit Salz und Pfeffer würzen. Auf den Braten noch etwas Remoulade geben. Guten Appetit

KOMMENTARE
leckres Abendbrot

Benutzerbild von chipzi
   chipzi
davon kann man bestimmt satt werden und lecker aussehen tut es auch noch mmm ....5***** von mir LG Astrid
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich komme zum Essen toll 5 Stars von amerika
   S****3
Lecker und sieht echt witzig aus :-)) GGLG *Elke*
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
zum reinbeißen-----köstlich 5 ***** nur für dich Lg. Gaby
Benutzerbild von Kofin
   Kofin
Ja, sieht gut aus, lecker, 5* Lg mike

Um das Rezept "leckres Abendbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung