Käsekuchen "lieber Nikolaus..."

Rezept: Käsekuchen "lieber Nikolaus..."
...schaul mal was man alles aus den Mandarinen und Nüssen die du immer mitbringst machen kann...nur mit der Mikrowelle!
4
...schaul mal was man alles aus den Mandarinen und Nüssen die du immer mitbringst machen kann...nur mit der Mikrowelle!
00:20
4
820
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Walnussjoghurt
1
Ei
0,75 Tasse
Walnusskerne
0,5 Tasse
Rosinen
2
Mandarinen
1 EL
brauner Zucker
2 EL
Schokoflakes
1 TL
Backpulver
2 TL
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2047 (489)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
41,7 g
Fett
31,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsekuchen "lieber Nikolaus..."

KäsekuchenBanana Joe
MEIN Strammer Max

ZUBEREITUNG
Käsekuchen "lieber Nikolaus..."

1
Das Ei,Die Walnusskerne,die Rosinen,den Zimt,das Backpulver in den Walnussjoghurt rühren.Die Mandarinen schälen,in Spalten teilen und ebenfallssdazugeben,Masse in eine gefettete 0.5 l Tasse oder ein anderes Keramikgefäß füllen,die Schokoflakes obendrauf und mit dem Zucker bestreuen,für 5 Min in die Mirkowelle stellen.
2
2 Min bei geschlossener Tür ruhen lassen,dann weiter 2 Min garen,ca. 5 Min auskühlen lassen,dann herausholen,weiter 2 Min auskühlen lassen,dann auf einen Teller stürzen und lauwarm sofort genießen oder bis zum Verzehr kühl stellen. Super lecker als Frühstück!

KOMMENTARE
Käsekuchen "lieber Nikolaus..."

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Also die Zutaten finde ich schon mal nicht schlecht...hätte auch zu gerne gesehen wie das ganze nach der Mikrowelle ausgesehen hat....lasse aber 5*chen da LG Linda
HILF-
REICH!
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
TOLL...jetzt mit Fotos :o))))...aber kommt da noch eins???...Hört sich jedenfalls schon mal gut an!..5*
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Schnell und lecker...GGLG Edelgard
Benutzerbild von hayeti1987
   hayeti1987
hört sich super an aber wieviel watt hat deine mikrowelle, 5*****

Um das Rezept "Käsekuchen "lieber Nikolaus..."" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung