Kokosmakronen

Rezept: Kokosmakronen
einfach und schnell...
7
einfach und schnell...
00:15
6
7881
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
7
Eiweiß
200
Zucker
3 TL
Zitronensaft
400 gr.
Kokosflocken
2 PK
Vanillinzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2499 (597)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
8,1 g
Fett
60,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokosmakronen

Nougat - Bäumchen
BiNe S AMPELKEKSE
BiNe S KOKOSMAKRONENBAEUME MIT HIMBEEREN
BiNe S APRIKOSEN - KOKOS - KIPFERL

ZUBEREITUNG
Kokosmakronen

1
Die Eiweiße zu einem Eischnee rühren - Den Zucker und den Vanillinzucker einrieseln lassen
2
Den Zitronensaft hinzufügen und rühren
3
Die Kokosflocken unterheben
4
Auf ein Blech immer kleine Berge formen # Vorsicht: Keine kleinen Spitzen machen,da diese direkt braun werden o. a. schwarz
5
Bei 150°C 20-25 Min backen bis sie goldbraun sind Wer Möchte kann den Boden noch in Schoko tunken!

KOMMENTARE
Kokosmakronen

Benutzerbild von itala
   itala
schòn das rezept enddeckt zu haben wollte ich schon immer mal machen LG5***********
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
probier ich an Weihnachten. LG
Benutzerbild von hasi007
   hasi007
Leckerchen! und Gruß auch an die Mama! LG Jutta
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
...mag ich gerne 5* und LG von Annett
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Meine Lieblingsplätzchen. Die hast aber super gemacht. LG Maria
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Na, bist Du aber ein lieber younger Mann, das Rezept ist sehr gut, ich wette die Mama hilft Dir. Aber das ist OK 5 Sterne von Amerika

Um das Rezept "Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung