** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht

leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Kaffeepulver (instant) 7 EL
Kaffeeweißer 6 EL
Kakaogetränkepulver (gesüßt) 5 EL
Zucker 4 EL

Zubereitung

1.Alle Zutaten im angegebenen Verhältnis gut miteinander vermischen. Ich hab hier EL angegeben, es kann aber auch jede andere Löffeleinheit genommen werden. Das Pulver unbedingt in einen luftdichten Behälter aufbewahren, sonst geht das Kaffeearoma verloren.

2.Für 1 Tasse Cappucchino 2-3 TL Pulver in eine Tasse geben und mit heißer Milch oder heißem Wasser auffüllen und umrühren. Evtl. noch etwas nachsüßen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht“