** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht

Rezept: ** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht
3
2
463
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
7 EL
Kaffeepulver (instant)
6 EL
Kaffeeweißer
5 EL
Kakaogetränkepulver (gesüßt)
4 EL
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2055 (491)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
72,9 g
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht

ZUBEREITUNG
** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht

1
Alle Zutaten im angegebenen Verhältnis gut miteinander vermischen. Ich hab hier EL angegeben, es kann aber auch jede andere Löffeleinheit genommen werden. Das Pulver unbedingt in einen luftdichten Behälter aufbewahren, sonst geht das Kaffeearoma verloren.
2
Für 1 Tasse Cappucchino 2-3 TL Pulver in eine Tasse geben und mit heißer Milch oder heißem Wasser auffüllen und umrühren. Evtl. noch etwas nachsüßen.

KOMMENTARE
** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
tolle Idee...
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
eine gute idee von dir...........lg

Um das Rezept "** Getränke & Co. ** Instant - Cappucchino selbstgemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung