Sahne Cappuccino Pulver

Rezept: Sahne Cappuccino Pulver
mmhh
9
mmhh
00:05
7
1777
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tüte
Sahne Bonbons Werthers Original
25 g
Instant Kaffeepulver
100 g
Kaffeeweißer
5 g
Kakaopulver
15 g
Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2185 (522)
Eiweiß
4,3 g
Kohlenhydrate
59,1 g
Fett
30,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sahne Cappuccino Pulver

Zwetschgen-Schokomarmelade mit Pfiff
Kirsch - Banane - Brotaufstrich

ZUBEREITUNG
Sahne Cappuccino Pulver

Zunächst nur die Bonbons in einem Mixbehälter füe 10 Sek.pulverisieren. Anschließend alle weiteren Zutaten hinzufügen und das Ganze noch einmal ca. 10 Sek. zerkleinern und vermischen. Schon ist ein leckeres Kaffeegetränk mit feinem Sahne Geschmack fertig.Je nach Geschmack ca. 3-4 Teelöffel in einem Becher mit 150 ml heißem Wasser übergießen und genießen.

KOMMENTARE
Sahne Cappuccino Pulver

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist einfach nur fantastisch, tolle Idee, dafür von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
sehr schöne Idee mit den leckeren Bonbons...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Super Idee! Ich werd's ausprobieren! Dankeschön! LG Heike
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
WOW ! ... Schmeckt bestimmt klasse. ... Das Rezept nehme ich sehr gerne mit. ... LG! Andrea
Benutzerbild von wastel
   wastel
tolle Idee--LG Sabine

Um das Rezept "Sahne Cappuccino Pulver" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung