Heißgetränk - Trinkschokoladen-Pulver/Hot Cocoa Mix

Rezept: Heißgetränk - Trinkschokoladen-Pulver/Hot Cocoa Mix
Das Rezept stammt von einer sehr lieben Freundin ;-)
9
Das Rezept stammt von einer sehr lieben Freundin ;-)
00:10
1
2387
Zutaten für
25
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Milchpulver
300 g
Puderzucker
125 g
Kakaopulver schwach entölt
80 g
Instant-Kaffeeweißer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
17,5 g
Kohlenhydrate
51,9 g
Fett
17,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heißgetränk - Trinkschokoladen-Pulver/Hot Cocoa Mix

ZUBEREITUNG
Heißgetränk - Trinkschokoladen-Pulver/Hot Cocoa Mix

1
Alle Zutaten gut mischen (bei Klümpchen evtl. durchsieben) und in einer luftdichten Dose aufbewahren.
2
Zum Zubereiten einfach 2 gehäufte Esslöffel des Pulvers mit ca. 200ml heissem, aber nicht mehr kochendem Wasser aufgiessen, gut umrühren und geniessen!
3
Evtl. das Getränk noch mit Sahnehaube verfeinern oder einige Mini-Marshmallows dazugeben. Als Geschmacksvariante können zum Pulver auch noch 2 Teelöffel Zimt gegeben werden.

KOMMENTARE
Heißgetränk - Trinkschokoladen-Pulver/Hot Cocoa Mix

Benutzerbild von Zwiebel68
   Zwiebel68
Einfach Lecker5 ***** Sterne von mir.Glg.Sanne

Um das Rezept "Heißgetränk - Trinkschokoladen-Pulver/Hot Cocoa Mix" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung