1. Home
  2. Rezept
  3. Rühreier mit Kräutersaitlingen

Rühreier mit Kräutersaitlingen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kräutersaitlinge ersatzweise Austernsaitlinge500 g
Eier4
Salz etwas
Knoblauchzehe1
ein gehackte Petersilie1 EL
Olivenöl3 EL
Achtel Liiter Weißwein1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Pilze putzen, gründlich waschen, Große in Stücke schneiden. Eier verquirlen und etwas salzen. Knoblauch schälen, fein hacken. Öl in einer Pfanne erwärmen. Die Pilze mit dem Knoblauch, der Petersilie und etwas Salz in dem Öl anbraten. Den Wein hinzufügen und die Pilze in ca. 20 Minuten gar kochen.

    2.Wenn der Wein fast verdampft ist, die Eier zu den Plzen geben und alles mit einem Sspachtel ständig umrühren. Die Eier sollen gar aber noch cremig sein. Dazu passt Baguette und ein süffiger Rotwein!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****0
    vom
    Profilbild von g****0

Auch lecker

Kommentare zu „Rühreier mit Kräutersaitlingen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich