Nudeln mit gesundem Hackfleisch

Rezept: Nudeln mit gesundem Hackfleisch
Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße
196
Nudeln mit Tomaten-Hackfleischsoße
00:20
5
9392
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Nudeln
250 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 Stück
Paprika rot
1 Stück
Zucchini
250 ml
Tomaten Konserve gehackt
1 Beutel
Mozarella
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
1
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
527 (126)
Eiweiß
8,1 g
Kohlenhydrate
11,1 g
Fett
5,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln mit gesundem Hackfleisch

ZUBEREITUNG
Nudeln mit gesundem Hackfleisch

1
Nudeln abkochen. Hackfleisch mit Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Knoblauch anbraten
2
Gehackte Zucchini und Paprika zugeben und weichkochen lassen
3
Die gehackten Tomaten zugeben und mit Salz, Pfeffer, Basilikum, Oregano, Thymian und Tomatenmark abschmecken

KOMMENTARE
Nudeln mit gesundem Hackfleisch

Benutzerbild von tienshane
   tienshane
Ich weiß, der ein oder andere hält mich jetzt für ne Unke. Das Rezept ist ja auch nicht schlecht aber es gleich "gesund" zu nennen? Wenn da jetzt frische Tomaten und vielleicht noch weitere FRISCHE Gemüsesorten verwendet würden, ok! Werde es dennoch ausprobieren und es selbst mit weiteren Gemüsesorten verfeinern! Entschuldige die Kritik, ist ja auch nur meine ganz persönlich Meinung !!!
Benutzerbild von primerl
   primerl
toll! wird gleich heute am abend gekocht :-) 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Gebe Dir gerne 5 Sterne von Amerika
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Leckeres Rezept. Aber was ist ungesundes Hackfleisch? 5*
Benutzerbild von carcella
   carcella
Klingt sehr schön dein Rezept !! Dafür 5***** und GGLG Angela

Um das Rezept "Nudeln mit gesundem Hackfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung