Orangensalz

Rezept: Orangensalz
eine tolle Ergänzung zu Fisch und Fleisch und ein prima Geschenk aus der Küche
37
eine tolle Ergänzung zu Fisch und Fleisch und ein prima Geschenk aus der Küche
00:20
9
7546
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Orangen unbehandelt
6 TL
Meersalz fein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Orangensalz

KÜRBIS MIT ORANGE

ZUBEREITUNG
Orangensalz

1
Die Orangen dünn abschälen und die Schalen im Ofen bei 100° trocknen lassen. Im Blitzhacker fein mahlen.
2
Schichtweise in ein Glas füllen.
3
Zum Verschenken mit Orangeschale verzieren.

KOMMENTARE
Orangensalz

Benutzerbild von digger56
   digger56
Der Tip zum Besuch war goldrichtig. Nehm ich ganz schnell mit. vlg..digger
Benutzerbild von emari
   emari
ich liebe persönliche geschenke wie dieses orangensalz - soll ich dir meine adresse verraten ??? aber ich fürchte wohl ,ich muß es mir selber zubereiten.... jedenfalls danke für den tipp.....
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
schaut auch toll aus... 5*
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
wie immer: eine sehr schöne Idee und es macht als Geschenk was her *lach* 5* lg rosi
Benutzerbild von Bine69
   Bine69
Das kann man auch sehr gut mit Zucker machen.....und man hat eine tolle Zutat zum backen und für Desserts !! .....besonders jetzt für die Weihnachtsbäckerei !!

Um das Rezept "Orangensalz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung