Gehirn für Halloween

Rezept: Gehirn für Halloween
16
00:30
8
22117
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blumenkohl frisch
Salz
rote Lebensmittelfarbe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gehirn für Halloween

Halloweenkekse

ZUBEREITUNG
Gehirn für Halloween

1
Wasser salzen und mit der Lebensmittelfarbe färben. Den Blumenkohl 20-30min kochen.
2
"positiver Nebeneffekt" unser Sohn hat den roten Blumenkohl tatal gerne gegessen :) Also ich auch etwas für Kinder die das sonst nicht so mögen :)) (Fotos sind geladen)

KOMMENTARE
Gehirn für Halloween

Benutzerbild von PrensesNo1
   PrensesNo1
super Idee ! bin ja sonst nicht der Halloween-Fan, aber deine Rezepte haben mich total angesteckt ;)
Benutzerbild von Sarahlein82
   Sarahlein82
Super Idee, wäre ich nie drauf gekommen, schaurig gut! 5 ***** für dich! LG
Benutzerbild von BluemchenBW
   BluemchenBW
Gute Idee ,...muß ich für nächsten Holloween in mein KB ablegen ! *****Sternlen! LG Jacqueline
   N****1
Super Idee! 5 *** dafür und Liebe Grüße Nicky
Benutzerbild von saartania
   saartania
Sieht ja echt genial aus ;o)

Um das Rezept "Gehirn für Halloween" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung