Rinds - Entrecote garniert mit Karotten, grüner Salat, Cherrytomaten und Kürbis

Rezept: Rinds - Entrecote garniert mit Karotten, grüner Salat, Cherrytomaten und Kürbis
3
00:30
4
3897
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Rinds-Entrecote a ca. 250 Gramm
Karotten
grüner Salat
Cherrytomaten
Gurkensalat
Kürbis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rinds - Entrecote garniert mit Karotten, grüner Salat, Cherrytomaten und Kürbis

BiNe S ACE SMOOTHIE
Rucola- Shot
Meeresbrise

ZUBEREITUNG
Rinds - Entrecote garniert mit Karotten, grüner Salat, Cherrytomaten und Kürbis

Die Rinds - Entrecotes mit Salz, Pfeffer, Paprika und Senf würzen. Anschliessend das Fleisch auf jeder seite 5-6 Minuten scharf anbraten. Den Teller mit Karotten, grünem Salat, Cherrytomaten und Kürbis garnieren. Dazu noch ein Gurkensalat. Zu empfehlen wäre noch ein Glas Italienischer Barolo Rotwein.

KOMMENTARE
Rinds - Entrecote garniert mit Karotten, grüner Salat, Cherrytomaten und Kürbis

Benutzerbild von romantica
   romantica
gut... da würde ich auch gerne etwas auf meinem tellerchen haben... lg anne
Benutzerbild von wishyou
   wishyou
das mag ich....5* lg gaby
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist mal ws anderes 5 stars
Benutzerbild von yvi39
   yvi39
Kann ich den Barolo mit dem Entrecote haben ? LG Yvonne

Um das Rezept "Rinds - Entrecote garniert mit Karotten, grüner Salat, Cherrytomaten und Kürbis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung