Gemüsesuppe mit Putenfleisch

30 Min leicht
( 76 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenfleisch 1 Rest
Gemüse und Kartoffeln 1 Rest
Brühe 1 Rest
Brühe instant etwas
Kräuter z.B. Petersilie etwas

Zubereitung

1.Von meiner pochierten Pute ist noch so einiges übrig geblieben, da wir nur zu Zweit zum Essen waren. Alles viel zu schade um wegzuwerfen. Meinem Mann hat diese Gemüsebrühe so gut geschmeckt, das wir einen Teil davon abgegossen haben und er hat sie dann heiß getrunken.

2.Also die ganze Zwiebel habe ich herausgenommen und das Gemüse mit den Kartoffeln in die Brühe gegeben. Den Rest vom Putenfleisch ebenfalls in kleine Stückchen schneiden, mit in den Topf zu dem Gemüse geben und alles aufkochen. Ich habe dann noch mal alles mit Brühe abgeschmeckt. Das ergab eine schöne Gemüsesuppe mit Putenfleisch, gehackte Petersilie darüber streuen und servieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsesuppe mit Putenfleisch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 76 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gemüsesuppe mit Putenfleisch“