1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüsesuppe mit Putenfleisch

Gemüsesuppe mit Putenfleisch

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenfleisch1 Rest
Gemüse und Kartoffeln1 Rest
Brühe1 Rest
Brühe instant etwas
Kräuter z.B. Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Von meiner pochierten Pute ist noch so einiges übrig geblieben, da wir nur zu Zweit zum Essen waren. Alles viel zu schade um wegzuwerfen. Meinem Mann hat diese Gemüsebrühe so gut geschmeckt, das wir einen Teil davon abgegossen haben und er hat sie dann heiß getrunken.

    2.Also die ganze Zwiebel habe ich herausgenommen und das Gemüse mit den Kartoffeln in die Brühe gegeben. Den Rest vom Putenfleisch ebenfalls in kleine Stückchen schneiden, mit in den Topf zu dem Gemüse geben und alles aufkochen. Ich habe dann noch mal alles mit Brühe abgeschmeckt. Das ergab eine schöne Gemüsesuppe mit Putenfleisch, gehackte Petersilie darüber streuen und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüsesuppe mit Putenfleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich