3-Gänge Menü

Rezept: 3-Gänge Menü
Etwas neues für gemütliche Abende zu zweit !!
1
Etwas neues für gemütliche Abende zu zweit !!
00:01
1
34812
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kopf
Eisbergsalat
1 kleine
Zwiebel
150 ml
Schlagsahne
paar
Kräuter
12
Himbeeren
6
Johannisbeeren
2 EL
Butter
200 g
Cremé Fresh MIT Kräutern
450 g
irgendwelche Nudeln
1 Tüte
Parmesan
1 Dose
geriebenen Basilikum
Muskatnuss
frischen Basilikum
1
Mango
4 Kugeln
Vanilleeis
2
Schokosticks
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1729 (413)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
44,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
3-Gänge Menü

In Absinthbutter mit Kräutern schwimmende Bärenkrebse

ZUBEREITUNG
3-Gänge Menü

Vorspeise Als Erstes wäscht man Salat und Beeren. Dann die Zwiebel klein hacken und mit der Sahne und Kräutern vermischen. Dann alles gut vermengen, und fertig ist die Vorspeise. Hauptspeise Als erstes setzt man das Wasser für die Nudeln auf. Nun kommen in einen Topf 150 g Cremé fresh, Butter und etwas geriebenen Brasilikum. Einige Minuten köcheln lassen. Während beides köchelt, nimmt man eine kleine Schüssel und vermischt folgendes darin : Der Rest Cremé fresh, etwas Muskat, etwas geriebenen Brasilikum und eine ordentliche Portion Parmesan. Alles gut vermischen. Sobald die Nudeln fertig sind, nur noch anrichten. Nun ja , jeder kann anrichten wie er will, aber hier ist mein Tipp : Auf einem großen Teller verteilt man : 1. in der oberen linken Ecke 2.in der oberen rechten Ecke 3. unten in der Mitte einen Haufen Nudeln. In der oberen linken Ecke verteilt man etwas Soße. In der oberen rechten Ecke legt man ein Brasilikumblatt auf die Nudeln. Und unten in der Mitte etwas von dem Parmesangemisch. Und ....... Fertig ! Viel Spaß beim Nachkochen , hoffendlich schmeckt es !!! Nachspeise Als Erstes die Mango schälen , und dann weiter schälen, und die Streifen auf dem Teller platzieren. Nun die 2 Kugeln Vanilleeis pro Teller hinzufügen. Danach nur noch mit dem Schokostick dekorieren , und damit ist das drei Gänge Menü vollendet !! Hofentlich schmeckt´s !

KOMMENTARE
3-Gänge Menü

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
lasse Die 5 tolle Sterne von Amerika

Um das Rezept "3-Gänge Menü" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung