Tortellini selbstgemacht mit Käsesoße s

Rezept: Tortellini selbstgemacht  mit Käsesoße s
zusammenarbeit mit meiner MUM
30
zusammenarbeit mit meiner MUM
15
7483
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250
Mehl
1 Pr
Salz
2
Eier Freiland
3 el
Wasser
150
Hackfleisch gemischt
Gewürze
****SOßE***
1 ecke
Schmelzkäse
250 ml
Milch
Salz, Pfeffer
cheyenpfeffer
0,5
Zwiebel
Butter
1 el
mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
8,5 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortellini selbstgemacht mit Käsesoße s

Halloweenkekse
Vampyre Muffins

ZUBEREITUNG
Tortellini selbstgemacht mit Käsesoße s

1
Auf eine saubere Arbeitsfläche das Mehl sieben. Salz dazugeben. Eine Mulde ins Mehl machen Eier mit den Wasser verquierlen und diese dann hineingeben und zu einen Teig kneten. Sollte der Teig zu dünn sein kann man jederzeit Mehl hineinkneten. ( aber nie kann man wasser hinzufügen, Teig nimmt das nicht mehr auf)
2
Man knetet den Teig solange bis er vollkommen glatt ist gut 5 min. Dünn ausrollen und mit einem Schnapsglas ausstechen. Das Hack das Gewürzt wurde nach euren Geschmack, kleine Häufchen darufsetzen, zusammenlegen und zu einer Tortellini drehen. In Salzwasser 4 min kochen lassen In Salzwasser 3 Min kochen lassen
3
Soße: Zwiebel in Würfel schneiden und in Butter glasig dünsten. Mit 1 El. Mehl bestäuben und mit Milch aufgießen. Eine Ecke Schmelzkäse reingeben und so lang rühren bis er sich aufgelöst hat und würzen.

KOMMENTARE
Tortellini selbstgemacht mit Käsesoße s

Benutzerbild von 25122206
   25122206
Super, genau so ein rezept habe ich gesucht; 5* für Dich und schwupp die wupp ab ins mein Kochbuch!!! Glg Anja
Benutzerbild von Katjalotte
   Katjalotte
Das sieht ja lecker aus...5* für Dich...von Katjalotte
Benutzerbild von patzlikwutsch
   patzlikwutsch
spitze! * * * * *
Benutzerbild von Mockabohne
   Mockabohne
das ist lecker ,nächstes Mal klappt es auch ohne MUM 5*****
Benutzerbild von Sternenfee
   Sternenfee
hast du gut gemacht , mein Kleener. Mama ist stolz auf dich 5*

Um das Rezept "Tortellini selbstgemacht mit Käsesoße s" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung