1. Home
  2. Rezept
  3. Der Zauberapfel

Der Zauberapfel

10 Minmittel-schwer

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Apfel1

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Hab ich früher öfters meiner Tochter mit in den Kindergarten gegeben, so hat sie immer ihren Apfel am liebsten gegessen. Jetzt wollte sie ihn mal wieder haben, obwohl sie schon ein Teenager ist.

    2.Den gewaschenen ganzen Apfel mit einem Ausstecher entkernen und mit einem kleinen spitzen Messer im Zickzack-Schnitt rundherum mittig einschneiden. Vorsichtig lockern und auseinander ziehen sodass zwei zackige Hälften entstehen, die man auch wieder zusammensetzen kann. Bilder sind hochgeladen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****h
    vom
    Profilbild von H****h

Auch lecker

Kommentare zu „Der Zauberapfel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich