überbackenes Bauernbrot á la Chris

10 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Bauernbrot 1 Scheibe
Gruyère-Käse etwas
Salami italienische Art etwas
Pesto grün Genovese etwas
Cocktailstrauchtomaten etwas
Basilikumblätter etwas
Petersilie gehackt etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas

Zubereitung

1.Belagreihenfolge: Bauernbrot - Gruyère-Käse - Salami - Pesto - Tomatenscheiben, Salz u. Pfeffer - Gruyère-Käse. Im vorgeheizten Backofen unter den Grill für ca. 5 - 10 Min. ist verschieden. Ich hab so eine Turbo-Glasgrill, darin geht´s am besten u. schnellsten.

2.Je nachdem Was der Vorrat hergibt schön garnieren. Mache ich heute mal nicht, weil ich sooooo hungrig bin und sonst keiner da ist ;-)))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „überbackenes Bauernbrot á la Chris“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„überbackenes Bauernbrot á la Chris“