Grillen - Bruschetta vom Grill

Rezept: Grillen - Bruschetta vom Grill
42
7
3093
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Ciabatta
2
Tomaten
4 EL
Tomatenketchup
2
Knoblauchzehen
2 EL
Olivenöl
1 EL
Basilikum - fein gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1540 (368)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
16,1 g
Fett
33,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grillen - Bruschetta vom Grill

BrotCiabattabrot im BBA gebacken
Walnußciabatta

ZUBEREITUNG
Grillen - Bruschetta vom Grill

Ciabatta in Scheiben schneiden und auf dem Grill kurz anrösten. Die Tomaten würfeln und mit Ketchup, dem gepressten Knofi , dem Olivenöl und dem gehackten Basilikum vermengen. Die Masse auf die angeröstete Seite der Brotscheiben geben und nochmals kurz auf den Grill geben, sodass auch die andere Seite noch geröstet wird. Zum gegrillten Fleisch reichen.

KOMMENTARE
Grillen - Bruschetta vom Grill

Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Schön fruchtig 5*
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
freue mich schon wenn der Grill raus kann ***** für dein Bruschetta
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Für mich ohne Ketch-up bitte, ansonsten OK!
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Nach diesem langen Winter wartete man schon sehnsüchtig auf die Grillsaison ... nun kann man bei sommerlichen Temperaturen gar nicht genug Grillrezepte haben. Lecker, 5*****
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
das schmeckt toll zum Grillen 5***** LG Rosa

Um das Rezept "Grillen - Bruschetta vom Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung